Einladung zum Ponykino

Diese Woche gibt es aus terminlichen Gründen wieder keine reguläre Folge des Ponytime Podcasts, dafür erzählt Daniel ein paar Minuten lang alles wichtige für den Pony-Kino-Marathon am 14. Juli, dessen Idee in Folge 7 entstand. Falls ihr noch Fragen habt, die noch nicht beantwortet wurden twittert mich unter @ponytimepodcast an oder schreibt eine Mail an info(at)ponytime.net

[podloveaudio mp3=”http://files.ponies.serpens.uberspace.de/NOPONY002.mp3″ ogg=”http://files.ponies.serpens.uberspace.de/NOPONY002.ogg” m4a=”http://files.ponies.serpens.uberspace.de/NOPONY002.m4a”]

Die Links mit allen weiteren Infos zum Ponykino:

Veröffentlicht von

Daniel

Daniel, genannt Sofa, hat die Ponytime mit einem Tweet eher versehentlich ins Leben gerufen und ist für Produktion und Veröffentlichung der Folgen verantwortlich. Ab und zu schreibt er auf seinem Blog Raummaschine über Ponies und Podcastet auch über andere Themen.

Kommentar verfassen